Sonntag, 15. November 2009

delirious? - farewell tour


hi!

wie viele von euch wahrscheinlich wissen, war gestern, 14.11. in vösendorf ein konzert von delirious (im rahmen ihrer history makers farewell tour). es waren um die 1500 menschen aus ganz europa dort und es war eine tolle stimmung!

leider war das ihr letztes konzert... sehr beeindruckend war, dass der leadsänger martin smith so oft betont hat, dass das jetzt nicht das ende ist, sondern dass jetzt erst beginnt und dass es an jedem einzelnen von uns liegt history makers zu sein und die geschichte weiterzuschreiben!
also, auf geht's :)

das war noch nicht alles: ein interview mit delirious werdet ihr bald mal in der jugensendung hören und auf ihrer homepage könnt ihr ihre lieder in voller länge hören!
gesegneten sonntag noch - und nicht vergessen: morgen ist montag, d.h. ab 20:30 uhr ist wieder jugendabend auf radio maria!

alles liebe, steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen