Montag, 16. November 2009

delirious?


und hier schon mal photos beim interview.. danke an johannes (martin smith hat am ende des gesprächs für ihn gebetet, das sieht man auf dem 2. photo) und andi thonhauser. wir dürfen das interview vom youmagazin bei uns im radio spielen. thanx!


möchte noch erzählen, dass martin smith (der leadsänger) wirklich sehr, sehr nett ist. von starallüren merkt man gar nichts! obwohl die band so erfolgreich ist, sind sie alle ganz "normal" geblieben, sehr bescheiden und authentisch. auch beim konzert merkt man, dass es ihnen wirklich um gott geht und IHM die ehre zu geben und nicht sich selbst! danke delirious? für euer zeugnis!!

al, vroni

3 Kommentare:

  1. Hab ein Forum über hungernde Kinder gefunden. Sieht mal rein. Echt traurig
    http://www.facebook.com/home.php?#/group.php?gid=6324544002

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auf meinem Weblog auch Berichte über afghanische Frauen. Sie hatten ein Buch über ihr Schicksal geschrieben. Ich hab mir einige Bücher bei Amazon gekauft. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen